Grüezi und herzlich willkommen im Step in Coiffure

Öffnungszeiten: M0 9-18 Uhr, DI-FR 8-18 Uhr



Doris Rosenberger

Doris Rosenberger

Seit 1993 bin ich gelernte Hairstylistin. Im Jahre 1997 wagte ich den Schritt in die Selbstständigkeit und gründete den Step in Coiffure. Die breite Palette an Fähigkeiten, Techniken und den Wünschen der Kunden gerecht zu werden bewegte mich dazu, die höhere Fachprüfung im Jahr 2001 zu absolvieren. Seit dieser Zeit durften wir über 17 Lernende ausbilden und ihnen diesen schönen Beruf näherbringen.

Nicole Baumgartner

Nicole Baumgartner

Ich bin seit Mai 2006 bei Doris. Der Kundenkontakt ist mir ein wichtiger Aspekt und kann sehr bereichernd sein. Als Hairstylistin habe ich auch die Möglichkeit, mit verschiedenen Menschen in Kontakt zu treten und ihre individuellen Bedürfnisse und Wünsche zu verstehen. Es ist schön zu sehen, wie sich meine Kunden nach dem Besuch zufrieden und selbstbewusst fühlen. Der Kontakt ermöglicht es mir auch, eine persönliche und langfristige Beziehung aufzubauen. Das ist definitiv ein wertvoller Teil meines Berufes.

Chantal Lanz

Chantal Lanz

Ich habe im Juli 2023 meine Lehre im Step in Coiffure abgeschlossen. Ich freue mich nun sehr, als Jungstylistin Kundinnen und Kunden bei der Wahl der typengerechten Frisur beraten zu können. Das Waschen, Schneiden, Pflegen, Färben, Wellen oder Glätten der Haare bereitet mir viel Freude, Spass und Zufriedenheit. Übrigens, ab September 2023 bis Ende Juli 2024 profitieren Sie von 10 % Rabatt, wenn Sie einen Termin bei mir buchen.

Vanessa Appenzeller

Vanessa Appenzeller

Ich habe meine Lehre im August 2022 gestartet. Mir gefällt die Arbeit als Coiffeuse, da ich Haare schneiden und färben, Frisuren gestalten, Kopfhaut und Haare pflegen kann. Das Beraten der Kundinnen und Kunden in Bezug auf passende Schnitte, Farben und Pflegemittel macht den Beruf so vielseitig und niemals langweilig.







E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram